S2 05. Interview mit Leah Weigand

Heute unterhalte ich mich mit der Spoken Word Künstlerin Leah Weigand. Wir sprechen darüber, was junge Menschen bewegt, und Alte. Wir reden über Oldtimer, Gedächtnislücken, und über die Dinge, an die wir uns gegenseitig erinnern sollten. Außerdem greifen wir das Thema der vorherigen Folge auf und sprechen über Rassismus und wie unsere Kunst den Dialog zwischen Menschen fördern kann.

Du kannst die Folge nutzen, um für dich zu reflektieren: Was willst du nicht vergessen? Mit wem solltest du mal wieder reden? Oder wem solltest du mal wirklich zuhören?

Hier findest du noch mehr über Leah Weigand
Leahweigand.de
Instagram: @leahweigand

Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert