09. Interview mit Fabienne Sita

In dieser Folge unterhalte ich mich mit der Fotografin und Designerin Fabienne Sita.
Kein Mensch passt in eine Box und meine Gesprächspartnerin heute erst recht nicht. Deshalb sprechen wir weniger über Foto und Design, sondern über ihr Buch „Die Treppe“ und bekommen auch eine Sneakpreview aus ihrem neues Manuskript „Die schwarze Stadt“. Das heutige Gespräch liegt mir besonders am Herzen, weil es um Kunst geht, die das Leben schreibt. Es gibt Themen, die uns allen unausweichlich im Leben begegnen: Krankheit, Ängste, Verlust und auch der Tod selbst.
Fabienne erzählt sehr persönlich und offen von ihren Schicksalsschlägen der letzten Jahre. Ich möchte dich besonders in dieser Folge dazu einladen das Gespräch als Reflexionshilfe für dein eigenes Leben zu nutzen.
Die Impulse und Prinzipien, die Fabienne bereits lernen durfte, kannst du auf deine persönliche Lebenssituation übertragen. Sie können zu Hoffnungsankern in schweren Zeiten werden. Ich wünsche dir viel Inspiration und Ermutigung beim Zuhören. 
Wenn du das Buch „Die Treppe“ lesen möchtest, kommst du hier direkt zum shop: https://www.scm-shop.de/die-treppe.html
Mehr über Fabienne Sita findest auf ihrer Instagram Page @fabiennesita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert